Wir haben ein neues Update!

Alles neu macht der Mai! Getreu diesem Motto ist nun eine neue App-Version verfügbar und diese bringt ein paar Optimierungen mit sich: Wir haben die Benutzerfreundlichkeit der Kamera verbessert und unsere Entwickler konnten die Größe der Android App verschlanken. Klingt super, oder?

Was gibt‘s Neues?




Fotos - Fotos - Fotos:
Vor allem wenn ihr ein Android Smartphone besitzt, hat sich einiges getan. Nehmt ihr ein Foto auf, so wird euch dieses nun nach der Aufnahme auf dem gesamten Display angezeigt. Ihr könnt dann wählen, ob ihr das Foto verwenden wollt oder die Aufnahme wiederholen möchtet. Damit könnt ihr nach der Aufnahme direkt überprüfen, wie eure Fotos aussehen. Ein Überprüfen über die Galerie der Aufgabe entfällt also.
Doch nicht nur Android Nutzer haben etwas vom App-Update. Unsere Kamera-Optimierung wird euch alle freuen, denn sie wird euch die Anfertigung von mehreren Fotos hintereinander erleichtern. Wie das geht? Die Kamera öffnet sich direkt wieder, wenn ihr ein aufgenommenes Foto verwendet - ihr könnt somit direkt weiter fotografieren. Auch wenn es nur ein kleiner Zwischenschritt ist, der entfällt: Diese neue Funktion wird euch helfen, Zeit zu sparen und die Jobs schneller und effizienter abzuschließen. Diese Funktion ist bei einigen Jobs schon jetzt integriert und wird nach und nach in all jene Jobs bzw. Fotoaufgaben integriert, bei denen die Funktion vorteilhaft ist. Wir sind gespannt, wie euch die neue Funktion gefällt. Wir finden sie jedenfalls super. ;-)

Verschlankungskur:
Unseren Entwicklern ist es gelungen die Größe unserer App bei Android Smartphones deutlich zu verringern! Statt bislang 41 MB beträgt sie ab sofort nur noch schlanke 28 MB. So habt ihr noch mehr Platz für eure Lieblingsmusik. Da geht das Jobben doch gleich viel entspannter zu. ;-)

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren neuen Features und eifriges Jobben!



Alle News