So behältst du den Durchblick auf der appJobber-Karte

Auf unserer Plattform geht es gerade so richtig rund: Wir haben Tausende Jobs für euch. Die Karte platzt regelrecht aus allen Nähten. Das ist ja eigentlich das, was ihr wollt, oder? Aber vielleicht habt ihr nun auch das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen? Dafür gibt es eine einfache Lösung: unsere Filterfunktion.

So gelangt ihr zum Kategorienfilter




Mithilfe des Kategorien-Filters könnt ihr euch ganz leicht nur die Job-Typen anzeigen lassen, die ihr gerne macht. Alle anderen schmeißt ihr einfach aus eurer Karte raus. Wer also keine Lust auf Straßenverkehrs-Checks oder Gastro-Jobs hat, der nimmt im Filter den Haken bei der entsprechenden Kategorie raus. Und wer nur Plakat-Checks machen will, der lässt den Haken nur bei den Plakaten drin. Alles klar? Dann probiert es gleich aus und seht selbst, wie sich die Karte lichtet und ihr wieder den Durchblick gewinnt. Wir sind sicher, ihr werdet auf diese Weise viele Schätzchen entdecken, die euch sonst durch die Lappen gegangen wären.

Für alle Video-Fans: Die Funktion erklären wir euch auch in unserem Facebook-Video. Schaut doch mal rein.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserer App und einen erfolgreichen Jobber-Jahresendspurt!



Alle News