Fleißig jobben und gewinnen!

Na, frisch aus dem Urlaub und wieder zurück in der Alltagsroutine? Dann rütteln wir euch jetzt ordentlich wach: Denn bei uns kracht es in den nächsten Wochen so richtig! Der September - DER Jobbing-Monat des Jahres – lockt mit Tausenden neuen Jobs! Also: Runter vom Sofa und ran an die Jobs! Schnell sein lohnt sich ganz besonders, denn der fleißigste Jobber im September wird von uns gleich nochmal belohnt: mit einem Anchor Cable und einer Anker Powerbank!

Die Jagd auf die Jobs beginnt in 3 – 2 – 1. Bild: © stock.adobe.com , oneinpunch: Runners training outdoors



Folgende Jobs erwarten euch im September:

  1. Lebara SIM-Karten-Check ab dem 03.09.2018
    Deutschlandweit schicken wir euch in Rewe-, Kaufland- und Rossmann-Filialen. Dort sollt ihr überprüfen, ob die SIM-Karten in einem speziellen Display bzw. Regal aushängen. 2 Euro Belohnung gibt es für diesen blitzschnellen Job.


  2. Aktions-Check im Supermarkt ab dem 10.09.2018
    Überprüft für uns die „Schleich-Tier-Aktion“ von Edeka und WWF. Die Jobs mit bis zu 3 Euro Belohnung findet ihr in 1.300 Märkten in Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg.


  3. Bier-Sortiment fotografieren ab dem 30.08.2018
    Egal, ob Kästen, Sixpacks, Dosen oder Einzelflaschen: Wir benötigen Fotos vom kompletten Bier-Sortiment in verschiedenen Geschäften. Schaut euch also ganz ausgiebig beim Bier um und macht Fotos von allen regulären Platzierungen. Bis zu 14 Euro ist uns das wert. Und das Tolle: Wir haben deutschlandweit 23.000 Standorte zur Auswahl. Da ist ganz sicher auch etwas in deiner Nähe dabei!


  4. Preischeck im Supermarkt
    Ab 17. September haben wir noch mehr als 100 hochpreisige Jobs im Angebot. Durchschnittlich 30 Artikelpreise werden gesucht und dafür gibt es saftige 16 Euro.



Bei so vielen Jobs kann man dann auch mal den Überblick verlieren. Nutzt also eifrig die Filterfunktion, um nur die Jobtypen zu sehen, die nach eurem Geschmack sind. Und: Lest bitte – wie immer – bei allen Jobs die genauen Anleitungen in der Hilfe durch.

Gesucht: Der fleißigste Jobber!
Zur Feier des jobreichen Septembers setzen wir noch einen drauf! Wir schenken dem fleißigsten Jobber im Monat September: ein Anchor Cable – das Ladekabel für alle Endgeräte mit lebenslanger Garantie – und die Anker PowerCore 10000 mAh – federleicht, mit viel Power und Schnellladetechnologie. Damit seid ihr fürs Jobben bestens ausgerüstet!

Wie könnt ihr gewinnen? Entscheidend ist die Anzahl der Jobs, nicht die Höhe der Belohnung. Gezählt werden alle akzeptierten Jobs, die zwischen dem 1.9. und dem 30.9. hochgeladen werden. Der Zeitpunkt des Akzeptierens kann dabei auch nach dem 30.9. liegen.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Jagd! Möge der fleißigste Jobber gewinnen!



Alle News