Vom Elsass bis zur Côte d‘Azur – bei den Weltmeistern gibt`s was zu holen!

Für einige sind die Sommerferien noch nicht vorbei. Wer seine Reise nach Frankreich gebucht hat, der darf sich freuen und sollte gleich unsere App checken. Denn wir haben in ganz Frankreich gerade viele neue Jobs eingestellt. Die könnt ihr ganz fix auf der Durchreise oder bei Ausflügen machen.

Über 500 Tankstellen-Checks in ganz Frankreich



Bei den Jobs „Überprüfe Tankstellen“ handelt es sich um einfache Tankstellen-Checks. Ihr müsst prüfen, ob die Tankstellen an den genannten Orten noch zu finden sind. Dazu brauchen wir Übersichts- und Detailfotos von Standort und Benzinpreisen. Das ist schnell erledigt und bringt euch bis zu 5 Euro ein! Und keine Angst: Die Job-Beschreibung ist auch auf deutsch verfügbar.

Wer keine Urlaubstage mehr zur Verfügung hat, für den könnte sich übrigens auch ein Wochenend-Abstecher ins Fußball-Weltmeisterland lohnen. Denn auch nicht weit von der deutschen Grenze entfernt, ist was zu holen.

Also, auf geht‘s – vive la France!




Alle News