Technische Neuerungen

Innovation ist das A und O in unserer modernen Welt - aus diesem Grund war auch appJobber mal wieder fleißig!

Wie kann unsere App noch effektiver und übersichtlicher werden? Das haben sich unsere Entwickler in den letzten Wochen gefragt und eifrig programmiert. Das Ergebnis: Zwei neue Funktionen, die ihr vielleicht schon entdeckt habt und die sich vor allem auf der Karte bemerkbar machen.

Schaut mal her!
Neues vom Tech Nick




Mit dieser Funktion hat man jetzt endlich den Durchblick!
Das kennt ihr vielleicht: Ihr habt einen Job erledigt und klickt beim Suchen nach neuen Jobs trotzdem immer wieder auf den zugehörigen Pin, weil er noch zu sehen ist oder weil ihr einfach vergessen habt, dass ihr den Job bereits gemacht habt. Das kann ganz schön nervig sein. Daher haben unsere Entwickler bei appJobber die Karte aufgeräumt. Alle Jobs, die ihr bereits erfüllt habt, werden ab sofort ausgeblendet. Ihr seht somit nur noch die Jobs, die ihr auch tatsächlich noch machen könnt.

Vorlieben zu bestimmten Jobs?
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - das ist auch bei unseren Jobs so. Dem einen gefällt Mystery Shopping besonders gut, der andere möchte ausschließlich Plakat-Checks machen. Bislang wurden euch immer alle verfügbaren Jobs auf der Karte angezeigt und ihr musstet euch erst durch alle Jobs durchklicken, um eure Favoriten zu finden. Damit ist jetzt Schluss! Ab sofort könnt ihr die Jobs in der Jobübersicht nach den folgenden Kategorien filtern:

Materialaustausch
Plakat-Checks
Preis-Checks
Baustellen-Checks
Straßenverkehrs-Checks
Mystery Shopping
Standort-Checks und
Sonstiges

Also am besten gleich ausprobieren, Lieblingsjobs anzeigen lassen und losjobben!



Alle News