Na, Urlaub in Sicht, aber ein leeres Portemonnaie?

Urlaub, Urlaub, Urlaub - man könnte meinen, es gibt zur Zeit kein anderes Thema!

Ob mit dem Flieger, dem Auto, mit Bus und Bahn oder vielleicht doch mit dem Schiff: Eine kleine Auszeit braucht jeder mal. Besonders im Sommer zieht es die meisten von uns raus aus Deutschland in die heißeren Gebiete.

Wo geht‘s hin? Welches Transportmittel nehme ich? Und wie lange soll die Reise gehen? Diese Fragen stehen ganz am Anfang der Planung. Aber natürlich auch die Frage: Womit bezahle ich den Spaß eigentlich?

Eine gute Frage, bei der appJobber immer gerne aushilft! Wir haben für dich deshalb eine Rankingliste mit unseren Top 10 Städten in Deutschland erstellt. Hier findest du die meisten Jobs und kannst dir das noch fehlende Sümmchen für deinen Urlaub schnell zusammenjobben. Mit einem Ziel vor Augen ist die Arbeit dann auch gleich viel angenehmer. Und nach dem Jobben geht es an die schönen Sachen: Reise buchen, Koffer packen, Checkliste abhaken, usw.





Hier sind unsere Top 10 Städte in Deutschland:

Horn-Bad Meinberg, Anklam, Elmshorn, Berlin, Meschede, Nürnberg, Gescher, Furtwangen im Schwarzwald, Görwihl, Heringsdorf

Fülle dein Sparschwein jetzt mit appJobber auf und genieße im Anschluss einen entspannten Urlaub!



Alle News